In einer digitalisierten Welt rückt der Fokus immer mehr auf den Kunden. Besonders im Banken- und Versicherungsbereich standen Produktentwicklung und Verkaufserfolge meist mehr im Vordergrund als die Kundenzufriedenheit und langfristige Bindung der Verbraucher.

Heutige Generationen setzen jedoch auf einfache Prozesse, schnelle Lösungen, kompetente Beratung und vernünftige Preise für moderne Produkte. Das was Verbraucher heute von Onlineshops und Dienstleistungsunternehmen bereits kennen, erwarten sie nun natürlich auch von ihren Banken- und Finanzdienstleistern.

Wie sieht der Kundenservice der Zukunft in der Versicherungsbranche aus?

Das Thema Kundenmanagement hat viele Dimensionen. Auf dem Messekongress Kundenmanagement am 5. und 6. Juni 2019 führen die Versicherungsforen Leipzig die Themenkomplexe Kundenmanagement, Beschwerde- und Qualitätsmanagement, Vertriebsmanagement sowie Social Media zusammen und bieten erstmals einen umfangreichen Kongress für die Assekuranz mit Vortragsprogramm und Ausstellermesse. Seien Sie dabei und besuchen Sie uns zum fachlichen Austauschs rund um das „ganzheitliche Kundenmanagement von morgen“. Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.assekuranz-messekongress.de/mkk.

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