Beratungsfeld

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Customer Centricity – Unser Know-how für Ihren Kundenerfolg

Kundenkommunikation steigern und Kundenbindung verstärken sind mehr als nur Faktoren für zufriedene Kunden - es sind tragende Säulen für Ihren unternehmerischen Erfolg. Vernetzen Sie Ihr Unternehmen direkt mit Ihren Kunden und erfüllen Sie deren Bedürfnisse exzellent - zu jeder Zeit, an jedem Ort und über jeden Kanal.

Digital, smart und schnell - das sind die Ansprüche Ihrer Kunden und der Kunden der Zukunft. Um das zu meistern, bedarf es klugen Vertriebsideen, dem richtigen technischen Background, agilen Projektmanagementstrukturen, einer punktgenauen Personalplanung und einer modernen und zeitgemäßen Mitarbeiterführung.

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Vertriebs-organisation

Eine effektive Vertriebsorganisation ist die Voraussetzung für die Umsatzstärke Ihres Unternehmens. Für die zielorientierte Durchführung Ihrer Strategie unterstützen wir Sie von einer durchdachten Vertriebsplanung bis hin zur vollständigen Organisation und zum Aufbau Ihres eigenen Vertriebes.

Wir verbessern Ihre Vertriebseffizienz über Benchmarks und leiten gemeinsam konkretes Verbesserungspotenzial ab. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihren Vertriebsmitarbeitern klare Orientierungsmuster zu bieten, auf welche Sie jederzeit zurückgreifen können.

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Service Center Consulting

Seit über 25 Jahren sind wir Impulsgeber im Customer Service Bereich. Profitieren Sie von dem Know-how eines der größten familiengeführten Servicedienstleisters für Kundendialog. Wir unterstützen Sie im Aufbau Ihres Kundendienstes und beraten Sie in der Projektplanung, sichern Ihre Preiskalkulation und übernehmen die technische Realisierung.

Wir entwickeln Ihre innovativen Ideen im Web Self Service, im Web Chat oder in der Videoberatung, inklusive E-Signatur und Videoidentifikation. Dabei erarbeiten wir für Sie Konzepte für eine geringere Abwanderungsrate Ihrer Kunden, weniger Support-Anrufe und eine reduzierte Bandbreitennutzung. So begleiten wir Sie auf dem Weg zu einem exzellenten Kundenservice – individuell und umsetzungsorientiert.

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Technische Lösungen

Performance- und Prozessoptimierung sind stark mit technischem Fortschritt verknüpft. Wir beraten Sie bei der Einführung von ACDs, CTIs, PBXs inklusive VoIP, entwickeln mit Ihnen die optimale IVR, inklusive Spracherkennung und Sprachsynthese und assistieren bei der Organisation von Reportings, Analysen und der Implementierung von WFM Systemen.

Unsere Spezialisten sind Ihr starker Partner bei Ihrem Infrastrukturdesign und erarbeiten skalierbare und kosteneffiziente Storage Lösungen, Konzepte zur Clusterisierung und zur Hypervisor-basierten Virtualisierungstechnik.

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Projekt-management

Die operative Umsetzung Ihrer Ziele benötigt ein optimales und systematisches Projektmanagement als strategische Kernkompetenz. Als agile externe Berater unterstützen wir Ihr Projekt in der Pilotierung, in der Rolloutvorbereitung und -durchführung mit der gewünschten Qualität und dem gesetzten Zeitrahmen.

Mit uns gemeinsam identifizieren Sie projektrelevante, zusätzliche Kostenarten und ermitteln und differenzieren bei Bedarf Ihre Gewinnaufschläge. Gemeinsam analysieren wir Ihre Geschäftsprozesse, gestalten Ihre Ablauforganisation und stellen aufbauorganisatorische Lösungen für die Überwachung Ihrer Prozesse zur Verfügung.

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Workforce Management

Eine effiziente Dienstplanung und ein effektives Intraday-Management sind Garanten für das optimale Ausschöpfen Ihrer Ressourcen und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Bei steigender Komplexität der Planungsparameter und im Rahmen einer sich rasant und dynamisch entwickelnden globalen Wirtschaft unterstützen wir Sie mit unserer eigenen Erfahrung und unserem leistungsfähigen WFM Team.

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Wertebasierte Führung

Für eine höhere Effektivität und Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern befähigen wir Ihre Führungskräfte zu einer charismatischen und wertebasierten Führung.

Die Projektleitung für die Einführung eines gelebten Wertesystems in Ihrem Unternehmen übernehmen wir gern für Sie und greifen auf unseren eigenen Erfolg zurück. Zu Umsetzung gehören maßgeschneiderte Seminare, Workshops und Coachings, um ganzheitlich Ihre Mitarbeiterschaft zu einem neuen, besseren, motivierteren und effizienteren Arbeitserlebnis zu führen.

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